Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fridays for Upcycling

Offene Nähwerkstatt

Wir retten Kleidung und Textilien!

 

(Fast) immer freitags zwischen 10 und 19 Uhr (*) möchte ich mit Dir upcyclen, reparieren, umgestalten, verschönern und was immer uns einfällt, was wir mit Deinen alten/kaputten/nicht mehr passenden Kleidungstücken anstellen können.

Ich helfe Dir dabei, Deine Sachen zu retten und nebenbei lernst Du nähtechnisch noch etwas dazu.

Es ist kein Kurs im eigentlichen Sinn, sondern ein lockerer, kreativer Treff.

Bitte melde Dich aber kurz an, wann Du kommen möchtest und mit welchem Projekt. So kann ich sicherstellen, dass wir nicht zu viele zur gleichen Zeit werden, denn wie bei den Kursen auch, kann ich nur max. 4 Menschen sinnvoll gleichzeitig Aufmerksamkeit schenken.

Ich rette auch manchmal Stoff oder Kleidung zum Wiederverwerten, z.B. Jeans und Du kannst Dich gerne aus meinem kleinen Fundus bedienen.

* Hier sind die Termine für die nächsten Wochen:

Oktober: 6. / 13. / 20. / 27.

November: 3. / 10. / 17. / 24.

Dezember: 1. / 8. / 15.

Gebühren: 10€ für jede Stunde, die Du bei mir verbringst, zahlbar vor Ort in bar

Also los - melde Dich an über das Kontaktformular, schreib eine WhatsApp oder ruf mich einfach an!

 


NEU -  ab dem 6.Oktober findest Du bei mir eine Jeans-Recyclingtonne! Ich freue mich riesig über dieses neue Projekt und teile Anfang Oktober dazu Neuigkeiten!

 

Upcycling einer kaputten JeansUpcycling einer kaputten Jeans